Kontaktcenter

Wir beraten Sie gern – nutzen Sie es!

Wir haben kompetente Berater, die Ihnen gerne noch Informationen liefern, die Sie benötigen. Diese Berater nehmen sich auf jeden Fall Zeit für Sie, so dass Sie gemeinsam noch eventuell offene Fragen zu unseren Produkten und Lösungen besprechen können. Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind. Denn so stellt Unitymedia Business sicher, dass Ihre Infrastruktur durch unsere lösungsorientierte Beratung zielgerichtet und zukunftsorientiert aufgesetzt wird und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wir richten uns nach Ihnen – wählen Sie einfach aus, wie sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.

Business Hotline

Reibungslose Kommunikation ist gerade für Unternehmen besonders wichtig. Deshalb gibt es für unsere Business Kunden eine exklusive Service Hotline.

Produkt- und Kaufberatung
Bestellen und Sparen - über unsere kostenlose Hotline für Neukunden.

0800 / 77 66 088

Kundenservice
Service für bestehende Kunden

0800 / 910 03 00

Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 08:00 - 16:00 Uhr

Oder schicken Sie uns ein Fax: 0800 / 88 88 710

Internet über Glasfaser- oder Koaxialkabel: Unser Enterprise Expertenteam berät Sie gerne!

Ihre individuellen Anforderungen, Vorstellungen und Ideen können Sie am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Key Account Manager erörtern.

Rufen Sie uns an unter 0800 / 141 299 99

Sie erreichen uns
Mo. - Fr. 08:00 - 20.00 Uhr
Sa. 08:00 - 16:00 Uhr

Unser Businesskundenservice ruft Sie gerne zurück und beantwortet alle ihre Fragen persönlich.

Firma *
Vorname / Nachname *
Bundesland: *
 
Telefon*
E-Mail *
Kundennummer
Kommentar
* Pflichtfeld

Businesskundenservice

Unser Businesskundenservice beantwortet gerne alle ihre Fragen persönlich. Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht – wir kontaktieren Sie umgehend.

Firma *
Straße / Nr. *
PLZ / Ort *
Anrede *
 
Vorname / Nachname *
Telefon*
E-Mail *
Kundennummer
Nachricht *
* Pflichtfeld

Unsere Technische Service Hotline ist rund um die Uhr für Sie da.

Unitymedia unterstützt Sie mit einem qualifizierten Service, sollte es einmal Probleme geben. Für das Unitymedia-Kabelnetz bieten wir sogar eine besonders schnelle Hilfe. Störungen in der Verbindung werden während der Servicezeiten in maximal 8 Stunden nach der Meldung beseitigt.

Internet über Glasfaser: Unser FiberBusiness Expertenteam berät Sie gerne!

Unsere Key Account Manager ermittelt mit Ihnen zusammen die jeweils für Sie optimale Lösung aus unserem Portfolio. Lassen Sie sich beraten, besonders wenn es um angepasste Lösungen geht. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht – wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Produktberatung: Gute Beratung zahlt sich aus: Lassen Sie sich von unseren technisch versierten Mitarbeitern vor Vertragsschluss individuell über unsere Produkte und Ihre Möglichkeiten beraten – kostenfrei und unverbindlich. Schicken Sie uns eine Anfrage – wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Produkt *
 
Firma *
Straße / Nr. *
PLZ / Ort *
Anrede *
 
Vorname / Nachname *
Telefon*
E-Mail *
Kundennummer
Nachricht *
* Pflichtfeld

Installationsberatung Vor-Ort: Unser Servicetechniker kommt gerne bei Ihnen vorbei und prüft vor Vertragsschluss ihre technischen Voraussetzungen – kostenfrei und unverbindlich. Schicken Sie uns eine Anfrage – wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf und vereinbaren einen Termin.

Firma *
Straße / Nr. *
PLZ / Ort *
Anrede *
 
Vorname / Nachname *
Telefon*
E-Mail *
Kundennummer
Nachricht *
* Pflichtfeld

Besuchen Sie uns im Shop.
Unsere Shop Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich in einem unserer Shops in Ihrer Nähe.

Technischer Service

Unsere Technische Service Hotline nimmt Ihre Störungsmeldungen rund um die Uhr an. Innerhalb des Unitymedia Kabelnetzes bieten wir Ihnen Express-Hilfe: Eine Störung der Verbindung wird während der Servicezeiten (Mo. - Fr. von 8:00 – 20:00 Uhr, Sa. 8:00 – 20:00 Uhr) innerhalb von 8 Stunden ab Störungsmeldung unter 0800 / 9100 300 beseitigt.

Firma *
Straße / Nr. *
PLZ / Ort *
Anrede *
 
Vorname / Nachname *
Telefon*
E-Mail *
Kundennummer
Nachricht *
* Pflichtfeld

FAQ – Was Sie schon immer wissen wollten

Sie wissen nicht, ob Sie vielleicht eine statische IP benötigen? Wie kann man mit der FRITZ!Box eine Rufumleitung auf das Smartphone einrichten? Auf diese und noch mehr Fragen finden Sie hier die Antworten. In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen von Anwendern mit Antworten aufgeführt.