Fragen und Antworten

Antworten auf Fragen rund um unsere Produkte

Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf Fragen rund um unsere Produkte, Services und Technologien. Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung des neuen Routers? Möchten Sie wissen, wozu statische IPs nützlich sind oder suchen Sie Antworten auf bestimmte Vertragsfragen? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um diese Bereiche.

Fragen zu Statischen IPs, Technik und Hardware

Haben Sie Fragen zur Technik? Oder wissen Sie nicht, ob Sie vielleicht eine statische IP benötigen? Wie kann man mit der FRITZ!Box eine Rufumleitung auf das Smartphone einrichten? Auf diese und noch mehr Fragen finden Sie hier die Antworten. In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen von Anwendern mit Antworten aufgeführt.

Fragen zu Produkten, Vertrag und Rechnung

Wie viele Rufnummern erhalte ich bei Business Internet + Telefon? Ist es möglich, bestimmte Rufnummerngassen, wie z.B. Servicerufnummern, zu sperren? Welche Mindestvertragslaufzeit und welche Kündigungsfrist gelten für Business Verträge? Auf diese und noch mehr Fragen finden Sie hier die Antworten.

Fragen zu Wechsel und Installation

Sie wollen wissen, welcher Leistungsumfang durch Unitymedia-Partner abdeckt ist? Sie benötigen zusätzliche Unterstützung bei der Installation? Oder möchten Sie, dass die Verkabelung im Haus ebenfalls durch Unitymedia durchgeführt wird? Hier finden Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Unitymedia bietet, um die Installation eines Neuanschlusses oder aber einen Wechsel so reibungslos und bequem wie möglich für Sie zu gestalten.